Charly der Schauspieler 3

Den Tag darauf war ich nicht da, Christa ließ ihn raus, er machte immer noch auf schwerverletzt. Jedenfalls solange bis ein Motorradfahrer vorbei fuhr. Spontan raste er ihm hinterher. Auf allen 4 Pfoten. Nun, so einem Motorradfahrer kann man ja nicht ewig hinterrennen, er kam wieder zurück, immer noch auf 4 Pfoten. Aber es fiel ihm rechtzeitig ein, bevor er um die Hausecke bog humpelte er wieder. Er konnte ja nicht wissen, dass man ihn durch das Fenster unseres Stüberl’s sehen konnte.

Wieder einen Tag später wurde er schon etwas nachlässiger, er vergaß zu hinken. Als ich allerdings rief „Charly, bist du wieder gesund!“, ging er umgehend lahm. Nun musste ich ihn darauf aufmerksam machen „Charly, das ist die falsche Pfote. Deine andere Pfote ist kaputt.“

Er zog seine Schau tatsächlich die ganze Woche durch. Am Wochenende kam meine Freundin zu Besuch und hatte ihre Hündin dabei. Shira war noch jung, sehr ungestüm und fand Charly super. Sie ließ ihn keine Sekunde in Ruhe und er konnte noch so ekelhaft zu ihr sein, es interessierte sie überhaupt nicht.

Charly zog seine Theater natürlich auch vor meiner Freundin ab, er war sogar besonders dramatisch. Es fehlte gerade noch das er mit letzter Kraft auf dem Bauch hergerutscht kam. Ich fand es jetzt schon ein bisschen stark übertrieben. Bei seinem Drama hatte er aber Shira ganz vergessen. Die sprang permanent um ihn herum und forderte ihn zum spielen auf. Entweder haute sie ihm die Pfote auf den Kopf oder buffte ihn mit ihrer Schnauze. Wie immer wurde es Charly zuviel und begann vor ihr zu flüchten. Tja, auf drei Beinen ist nur etwas schwierig schnell genug wegzukommen, dass begriff Charly nach einer Weile auch. Es kam zu einer Blitzgenesung, von einer Sekunde auf die andere konnte er wieder völlig normal laufen. Und vor allem schnell, abhängen konnte er Shira trotzdem nicht. Sie war schon viel zu häufig bei uns und kannte seine Verstecke.

Schlagworte: , ,

1.158 Kommentare zu „Charly der Schauspieler 3“

  1. source sagt:

    No less than 24 different smartphones grace the page, and it can make
    choosing just one a difficult task. Nokia mobile assures long life and
    excellent performance. Although HTC devices have received some backlash,
    many of the Android devices from Samsung, Motorola and LG have talk time averages of eight hours or more.

  2. I love what you guys are up too. This kind of clever work and
    reporting! Keep up the superb works guys I’ve included you guys to my personal blogroll.

  3. It can be accessed by any computer with an internet connection
    and that has their software program installed.
    Autofocus, image stabilisation and a dual LED flash are all provided
    to simplify the task of taking photos whilst simultaneously improving
    their quality. The increasing demand of the Android smart phones and window
    phones heated up the market with tough competition.

  4. Heya iich bin für die primäre die ersdte Zeit
    hier. Ich stieß aauf fand dieses Board und ich zu finden wirklich nützlich und ees half
    mir eine Menge viel. Ich hoffe präsentieren etwas,
    wieder und Hilfe andere , wie Sie gestützte me.

  5. Class 10 versions of both EDGE and GPRS keep the Motorola Milestone 2 connected to cellular networks.

    Using the rounded rectangle, draw a small rectangle above the Ash Screen.
    Let us now locate out how to secure your Android Smartphone.

  6. Howdy! I know this is kinda off topic however , I’d figured I’d
    ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest authoring
    a blog post or vice-versa? My site goes over a lot of
    the same subjects as yours and I think we could greatly benefit from each
    other. If you’re interested feel free to shoot me an email.
    I look forward to hearing from you! Terrific blog by the
    way!

  7. wholesale Jake Stoneburner jerseys Amazon Shopper online retail,with link: michael jordan jerseys cheap

  8. I am not sure where you are getting your info, but good topic.
    I needs to spend some time learning more or understanding more.
    Thanks for magnificent information I was looking for this information for my mission.

Kommentieren